6. Klimapilgerweg /1 endet nach 220km

URKUNDE: 7. Ökumenischer Förderpreis Eine Welt Mit der Verleihung des 7. Ökumenischen Förderpreises "Eine Welt" von Brot für die Welt und Katholischer Fonds in der Kategorie "Klimagerechtigkeit" für den 5. Ökumenischen Pilgerweg für Klimagerechtigkeit endet der erste Teil des 6. Klimapilgerwegs. Der erste Teil des 6. Ökumenischen Pilgerwegs für Klimagerechtigkeit führt in…

Kommentare deaktiviert für 6. Klimapilgerweg /1 endet nach 220km

Zertifikatsfehler

Aufgrund eines technischen Problems wurde die automatische Zertifikatserneuerung für unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt. Infolge konnte unsere Website nicht mehr direkt aufgerufen werden. Der Provider hat den Fehler behoben. Die Website ist kurzfristig wieder direkt erreichbar. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Der Webmaster

Kommentare deaktiviert für Zertifikatsfehler

Etappenliste und Route stehen fest

Für den ersten Teil des 6. Ökumenischen Pilgerwegs für Klimagerechtigkeit "Geht doch!" wurden jetzt die Etappenliste und die geplanten Routen veröffentlicht. Neben der Geamtübersicht stehen auch die Einzeletappen zur Ansicht in Komoot bereit. Der 6. Klimapilgerweg startet am 15. Mai in Augsburg und erreicht Stuttgart am 26. Mai diesen Jahres. WIR FORDERN…

Kommentare deaktiviert für Etappenliste und Route stehen fest

5. Klimapilgerweg erhält Förderpreis Eine Welt!

Die Verantwortlichen und Beteiligten des 5. Ökumenischen Pilgerwegs für Klimagerechtigkeit "Geht doch!" werden von Brot für die Welt und Katholischer Fonds mit dem 7. Ökumenischen Förderpreis "Eine Welt 2022" ausgezeichnet. Zitat: Brot für die Welt und Katholischer Fonds verleihen in diesem Jahr den 7. Ökumenischen Förderpreis. Mit dem Preis zeichnen wir Projekte…

Kommentare deaktiviert für 5. Klimapilgerweg erhält Förderpreis Eine Welt!