You are currently viewing 7. Klimagerechtigkeitsweg: Vorbereitungen fast abgeschlossen

7. Klimagerechtigkeitsweg: Vorbereitungen fast abgeschlossen

Die Vorbereitungen für den 7. Ökumenischen Pilgerweg für Klimagerechtigkeit sind nun fast abgeschlossen. Unsere Resolution: „Den Pariser Klimavertrag ohne Wenn und Aber umsetzen!“ wurde beim 38. DEKT eingereicht und wird wahrscheinlich auf der Veranstaltung ET13 „Wer hat’s verbockt? Und was machen wir jetzt?“ am Freitag, den 9.6.2023, 11.00–13.00 Uhr, Halle 4A, Messezentrum (Zentrum Schöpfungsverantwortung), zur Abstimmung gebracht werden.

Der Klimagerechtigkeitsweg startet dann am Sonntag, den 11.6.2023 in Nürnberg und endet am 26.6.2023 in München. Die weiteren für die Pilgernden relevanten Informationen, wie Strecke, Etappen und zeitliche Orientierung sind auf der Webseite über die Hauptmenüs “7. Klimagerechtigkeitsweg” sowie “Presse & Download” verfürbar.

Anmeldung für wenige Restplätze über unsere Anmeldeseite.