You are currently viewing Tagebucheintrag aus Uphall

Tagebucheintrag aus Uphall

Der Tag startete schon sehr gut, es gab Porridge, jedoch keinen ganz gewöhnlichen Porridge. Es gab „Irish Porridge“, also Porridge mit einem guten Schuss Baileys! Und natürlich gab es auch viel frisch geschnittenes Obst zum Frühstück.

Danach verabschiedeten wir uns von unseren großartigen Gastgebern.

Heute pilgerten wir praktisch den ganzen Tag entlang des alten Kanals, dieser führt von Edinburgh nach Glasgow. Auf diesem Kanal sind früher die Schiffe und Flösse von Pferden gezogen worden. Diesen alten Pfad machten wir uns zu nutzen. Immer wieder wurden wir von Interessierten, die in Booten an uns vorbeifuhren, freundlich begrüßt.

Unsere Nachmittagspause verbrachten wir dann mit Kaffee und Kuchen in einem schönen Garten mit anschließendem Restaurant. Eine Stunde bevor wir unser Ziel erreichten, holten uns leider der Regen ein. Doch wir erreichten schnell unsere heutige Unterkunft, diesmal war es ein Hostel. Aufgeteilt in kleinere Gruppen zogen wir gen Innenstadt, um dort zu Abend zu essen.